Grundschule Dillweißenstein Wir lernen Hand in Hand Ganztagesbetreuung
 Grundschule Dillweißenstein      Wir lernen Hand in Hand      Ganztagesbetreuung   

Sieger des Fußballtourniers der Pforzheimer Schulen

Das Schulfest 2016 stand unter dem Motto: Mutig sein"

Eine Woche lang konnten die Schüler ihren Mut in zahlreichen Projekten unter Beweis stellen. Capoeira, Tanz, Film, Besuch der Feuerwehr und DRK, Leben mit Handycap, Schlangen, Bienen, Klettern, Mutproben, Geo-Caching ,Theater, und Kochen standen auf dem Stundenplan. Am Freitag konnten dann alle Kinder ihre Projekte präsentieren. Der Förderverein sorgte für die Bewirtung.. Die Eltern spendeten zahlreiche Kuchen. Dies war ein gelungener Abschluss zum Schuljahresende.

Faschingsfeier

Einschulung

Ein neuer Spielplatz mit vielen Klettergeräten wurde auf dem Schulhof der Grundschule fertiggestellt. Das konnte mit Hilfe der Einnahmen aus dem Sponsorenlauf verwirklicht werden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schule Dillweissenstein